Type and press Enter.

Naturschönheit des Inntals

Das Inntal und seine Natur sind für viele Menschen ein Grund um immer wieder bei uns daheim Urlaub zu machen und das bayerische Landleben zu genießen. Umso dankbarer bin ich, inmitten der herrlichen Umgebung zu wohnen und zu arbeiten. Hier findet sich einfach alles, was dazu einlädt sein Leben zu genießen, zu sporteln, die Landschaft zu erkunden und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Aktiv sein im Inntal

Die umliegenden Berge sind beliebte Ausflugsziele und ganz besonders schön, wenn man Zeit hat sie zu erkunden: ob beim Wandern mit der Familie, beim Waldspaziergang mit den Kids oder beim Joggen um den Hechtsee. Ein Ausflug in eines der Strandbäder im Sommer oder zum Eislaufen im Winter, Kraft tanken am Wochenende, einfach aktiv zu sein – all das ist im Inntal möglich und wir stellen immer wieder fest: wir müssen weder weit fahren, noch kostenintensiv verreisen, um uns zu erholen.

Im Gegenteil, wir haben alles was wir zum Entspannen brauchen direkt vor der Haustür, hier im Inntal.

Ausflüge und Erlebnisse in der Umgebung

Wir versorgen Euch gerne immer wieder mit neuen Eindrücken und Erlebnissen von uns daheim. Falls ihr noch Relax-Tipps und weitere Ausflugsziele für uns habt, gerne her damit! Wir lieben es unterwegs zu sein und schwören ja auf die Mundpropaganda der Einheimischen, um die Geheimtipps von Euch direkt mal auszuprobieren.

Unsere Lieblingsplatzerl findet ihr regelmäßig in unseren Blogbeiträgen und wer selbst mal eine Empfehlung aussprechen möchte – herzlich gerne! Meldet Euch unter eva@innliebe.de oder unter der Telefonnummer
0043-676-5231574, dann könnt ihr Euren Tipp bei mir abgeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.