Type and press Enter.

Unsere Agentur

Ausblick auf den Kaiser

Tadaaa! Wir sind innliebe…mit unseren tollen Agenturräumen.

Voller Stolz präsentieren wir Euch unseren Lifestyle in unseren neuen Agenturräumen in der Dorfstrasse 21 in Kiefersfelden. Mit viel Liebe haben wir uns hier eingerichtet und dabei ein ganz besonderes Augenmerk auf unsere nachhaltige Ausstattung gelegt. Gewürzt mit eigenem Geschmack und liebevoller Deko fühlen wir uns sehr wohl hier mitten im bayerischen Dorfkern und genießen die direkte Nachbarschaft zu ganz viel Essbarem (mmmh, Pizza! Mjamm, lecker Kaffee und Kuchen! Italienische Dolci!) und zu den hübschen Geschäften rund um die Dorfstrasse.

Liebe Innliebende, kommt uns gerne mal besuchen, am besten vorher kurz durchrufen und Termin vereinbaren – wir sind nämlich ab und zu auch mal unterwegs, aber natürlich gleich um die Ecke, im Inntal, wo auch sonst. Wer in Zukunft auch offline was von uns sehen will, ist herzlich eingeladen mal am Schaufenster vorbei zu schlendern oder ihr sagt kurz Hallo, dann erklären wir Euch gerne alles, was wir so tun mit unserer neuen Sichtbarkeit.

Wir kreieren monatlich neue Schaufenster-Mottos und gestalten gerne auch mal um, wenn unsere Kunden ein anderes Setting benötigen – ob Bilder-Galerie, Mini-Fotostudio oder Interviewecke, wir inszenieren Euren Auftritt in der Agentur oder im Schaufenster. Nutzt die Gelegenheit und werdet Blogpartner, dann könnt ihr alle unsere PR-Angebote in Euren öffentlichen Auftritt einbinden. Für mehr Sichtbarkeit an Ort und Stelle oder im Internet – oder beides.

Vielen Dank auch an all die tollen Handwerker, Logo-Kreateure, Maler und Küchenbauer, die uns vor der Eröffnung bereits so fleißig unterstützt haben – ihr seid toll, es hat alles bestens funktioniert und wir sind stolz auf das Ergebnis! Getreu dem Motto: „Die besten Parties finden in der Küche statt!“, gibt’s bei uns für alle fleißigen Helferlein lebenslang Kaffee und jederzeit einen gepflegten Ratsch über dies und das.

Eure Start-Up-Ladies
Eva und Andrea

Agenturfotos: Katja Hauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.