Type and press Enter.

Über mich




Servus, ich bin die Eva,

die Gründerin und Inhaberin von der innliebe. Unter www.innliebe.de findet ihr in Zukunft spannende Geschichten aus der Region Inntal und vor allem von den Menschen, die dahinter stehen. Wir alle hier auf diesem Blog sind Gewerbetreibende und Freiberufler, die ihre Heimat lieben und ihre Geschäfte hier betreiben. Und weil wir alle online noch sichtbarer werden wollen, erzähle ich Euch in verschiedenen Rubriken alles was hier in der Umgebung für Euch interessant sein könnte – spannende, witzige und interessante Geschichten über mich und meine Kunden, unsere Umgebung und was dort alles so los ist.

Meine Geschichte

Gleich heute fange ich einfach bei mir selbst an: Ich komme aus Kiefersfelden und habe meine Kindheit und Jugend hier im wunderbaren Inntal verbracht. Vor vielen Jahren bin ich dann über ein paar andere Stationen (München, Berlin, New York und zurück) nach Erl in Tirol übersiedelt, der Liebe wegen. Als gelernte Diplomkauffrau (FH) habe ich nach meiner Studienzeit viele Jahre PR und Marketing in großen und kleinen Agenturen in Bayern und Österreich gemacht, für alle möglichen Firmen und Themen, vom großen Elektronikriesen in Deutschland über Tourismusbetriebe in Österreich bis hin zu meiner eigenen ersten Agentur „bloom – agentur für marketing & sport“. Denn ich bin nicht nur Marketingfan, sondern führe auch ein recht bewegtes Leben als Sporttrainerin in Kufstein. Dort habe ich 2009 einen Trainingsraum namens bloomsports eröffnet und unterrichte täglich viele Kunden in Kursprogrammen und im Personal Trainingsbereich. Dort findet ihr mich und mein Sport-Angebot unter www.bloomsports.at