Type and press Enter.

Andrea Zeh

Andrea Zeh – Nachhaltige Bürokommunikation – mobil und projektbezogen buchbar

Die Oberaudorferin Andrea Zeh hat sich im August 2018 mit ihrem Service für „Nachhaltige Bürokommunikation“ selbständig gemacht. Sie wird in Zukunft in Sachen Office-Management als Beraterin und Projektbetreuerin für Gewerbe- und Privatkunden aller Art im Inntal tätig sein. Als Mutter zweier sportbegeisterter Söhne und Trainerfrau ist sie es gewöhnt viele verschiedene Terminpläne und Freizeitwünsche gleichzeitig zu wuppen. Mit ihrer beruflichen Erfahrung als Büroassistenz in vorbereitender Buchhaltung, in der Rechnungsprüfung, im Mahnwesen und in allgemeiner Büroorganisation unterstützt sie unter anderem bereits ein heimisches Unternehmen aus Oberaudorf und natürlich auch das Office der innliebe.

Allrounderin für Job und Familie

„Ich sehe mich als sehr ausgeglichenen, freundlichen und positiven Menschen, der stets an das Gute glaubt. Als Familienmanagerin habe ich gelernt effizient und zuverlässig zu arbeiten und  bei kleineren und größeren Problemen ruhig zu bleiben. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf den bewegten Büroalltag aus“, erklärt Andrea Zeh.

Kontrolliertes Durchstarten liegt ihr im Blut – drinnen und draußen

„Ich bin sehr gerne sportlich unterwegs und das am liebsten in der Natur. Diese Naturverbundenheit und damit auch ein gewisses Umweltbewusstsein kollidiert des Öfteren mit meiner Arbeit in einem Büro. Warum? Ich sehe die unnütze Papierflut und den ungehemmten Umgang mit Plastik, was im Büroalltag oder auch zu Hause heutzutage leider noch immer normal ist. Ich glaube allerdings mit der heutigen Technik hat man viele neue Möglichkeiten, die Papierflut einzudämmen. Bereits kleine Tipps und Tricks können einen großen Unterschied machen“, so Andrea.

Wie kommt Ordnung ins Büro und auf den Laptop?

Ihre bisherigen Jobstationen haben sie fit für das große Ganze im Büroalltag gemacht und  mit diesem Knowhow kann sie euch bestens unterstützen, egal welcher Bürokram gerade anliegt.

„Ich kann zeitlich flexibel genau dann in Eurem Büro einspringen, wenn es notwendig ist. Darüber hinaus können wir gemeinsam Wege finden, wie wir gemeinsam das Bürochaos in Zukunft nachhaltiger gestalten können.“

Andrea Zeh

Braucht ihr Hilfe im Datenchaos? Dann meldet Euch bei Andrea unter

Kontakt:
Andrea Zeh, andrea@innliebe.de
Telefon/Handy: 0049 – 152 – 561 22 562